SCHEERing spaces - NEUE PERSPEKTIVEN eröffnen

SCHEER steht seit über 200 Jahren für feinstes Leder-Handwerk. In einem Gründerzeit-Gebäude angesiedelt, pflegt das Unternehmen schon seit jeher seine Rolle als Gastgeber. Besondere kulinarische Events und Betriebsführungen erfüllen das Haus ebenso mit Stimmen wie auch Salons um 1900, die die Weiterentwicklung und Querverbindungen des Handwerks zu anderen Künsten erforscht haben. SCHEER liebt den Austausch mit Gleichgesinnten.

HandwerkerInnen, KünstlerInnen und kreative DenkerInnen, die auf Nachhaltigkeit bedacht und visionär ausgerichtet sind, sind immer herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über innovative Diskurse und das Entwickeln gemeinsamer Projekte. (Copyright Fotos Header + Webseite: Gerhard Weiner anläßlich der Performance-Veranstaltung folding*un*folding 2021; Lampe: Dakshayini Gowda & Usa von Stietencron, Bilder: Mario d'Souza)

 

Copyright 2021 Scheer GmbH. All Rights Reserved.    Datenschutzerklärung | Impressum